Weihnachtsmarkt

Gubener Weihnachtsmarkt | Stadt Guben/Lehmann

Der traditionelle Weihnachtsmarkt der Stadt Guben findet jährlich am 3. Adventswochenende statt. Ab 14:00 Uhr sind die Stände mit weihnachtstypischen Angeboten wie Kunsthandwerk, Weihnachtsdekoration und vielem mehr für die Gäste geöffnet. Speziell für die Kleinen stehen beim deutsch-polnischen Weihnachtsmarkt im Mittelpunkt. Es gibt weihnachtliche Bastelaktionen, Weihachtsgeschichten oder ein mittelalterliches Kinderspektakel, das die kleinen Gäste faszinieren wird und selbstverständlich darf der Weihnachtsmann nicht fehlen. Stände mit Speisen, Getränken sowie Glühwein vervollständigen das Angebot und sorgen für das typische Weihnachtsmarktflair. Kostenfreie Kinderfahrgeschäfte sowie weihnachtliche Leckereien runden das bunte Programm ab.

Kommen Sie vorbei und entdecken Sie den Weihnachtszauber der Doppelstadt Guben-Gubin.

Samstag, 14. Dezember 2024
Sonntag, 15. Dezember 2024