ABBA-Royal-Show in Guben

ABBA-Royal-Show |

Guben, 28. Februar 2024 - Die Stadt Guben freut sich, eine ganz besondere Veranstaltung anzukündigen: Am Dienstag, 30. April 2024, wird in der Alten Färberei die ABBA-Royal-Show stattfinden. Dieses spektakuläre Event ist nicht nur ein Highlight für alle ABBA-Fans, sondern verspricht ein unvergessliches Erlebnis zu werden. Die ABBA-Royal-Show ist eine erfolgreiche ABBA-Cover-Show, die das Publikum in die glitzernde, schillernde Discozeit der 70er/80er Jahre entführt. Mit traumhaften Stimmen und dem originalen ABBA-Sound verspricht die Show ein unvergessliches Erlebnis. ABBA-Royal ist bekannt für seine perfekte ABBA-Revival-Show und begeistert mit Hits wie "Dancing Queen", "Mamma Mia" und "Waterloo".

Die Veranstaltung beginnt um 18:30 Uhr, Einlass ist ab 17:30 Uhr. Der Eintritt beträgt 20,00 Euro. Karten sind im Vorverkauf im Service-Center der Stadt Guben und in der Touristinformation, Frankfurter Straße 21, erhältlich.
Die Stadt Guben lädt alle Bürgerinnen und Bürger herzlich ein, gemeinsam mit ihren Freundinnen, Freunden und Familienmitgliedern diese tolle Show zu besuchen und einen unvergesslichen Abend zu erleben.