3. Preußen Klassik Rallye

Oldtimer | Stadt Guben, Ulrike Schöll

Guben, 18. April 2024 - 3. Preußen Klassik Rallye

Die historische Kulisse von Guben wird am Sasmtag, 27. April 2024, gegen 13:30 Uhr zur Bühne für automobile Eleganz und Raffinesse, wenn die Preußen Klassik Rallye in die Stadt einkehrt. Die Rallye bietet eine einzigartige Gelegenheit, die Schönheit und den Charme legendärer Automobilkultur zu erleben.

Über drei Tage hinweg werden die Teilnehmer die historischen Straßen und malerischen Routen der Region erkunden, während sie sich in einer Atmosphäre von Kameradschaft und Wettbewerb miteinander messen. Von restaurierten Klassikern bis hin zu seltenen Sammlerstücken werden die Fahrzeuge der Preußen Klassik Rallye zweifellos die Herzen der Zuschauer höherschlagen lassen.

Die Stadt Guben lädt Einheimische und Besucher ein, sich dem Glanz der Vergangenheit hinzugeben und die Preußen Klassik Rallye hautnah zu erleben.

Alle relevanten Informationen zur aktuellen Rallye finden Sie unter folgendem Link: https://www.preussen-klassik-rallye.de/